Archiv der Kategorie: Events

Kunstherbst im ErftstadtCenter

Das Künstlerforum SCHAU-FENSTER hat eine neue, zusätzliche Ausstellungsstätte gefunden – das ErftstadtCenter in Erftstadt-Liblar.

Dort zeigt Günter im Rathaus die Fotoarbeit  „Ausblicke“.                      (Im Rathaus sind die Zugangszeiten auf die Öffnungszeiten des Rathauses beschränkt.)

Ausblicke                                  

Menschen blicken entspannt hinaus aufs Meer – zum Horizont?
Welche Gedanken entstehen – Erinnerungen kommen?
Alltägliches – Negatives – Positives – einfach nur Träume?

 

Events

Die Corona Pandemie hat unsere Ausstellungsplanungen ganz schön durcheinander gebracht. Die Kunstmeile in Lechenich (4.4. – 3.5.) hat wegen der Corona Krise nur stark abgespeckt stattfinden können, so dass unsere Beiträge nicht ausgestellt werden konnten. Der Kunst-Parcours war diesmal eine Banner-/Plakat-Ausstellung mit sehr guter Resonanz von den zahlreichen Besuchern.

Die Mitgliederausstellung „Die Farbe ROT“ und der Kunstherbst fanden bzw, finden unter Corona-Bedingungen statt!

Für diese Jahr die letzte Ausstellung mit einer Beteiligung von Günter:  Kunstherbst im ErftstadtCenter Liblar.
Termin: 26.09. – 11.10.2020

Wir wünschen dieser von Corona geplagten Welt gute Kunst und Kultur!

Lisa                                                                                                           Günter