Archiv der Kategorie: Events 2021

Fotoausstellung im Fiskeri- og Bymuseum von Karrebæksminde (DK) 26.6.-2.7.2021

Vom 26.06. bis zum 02.07.2021  zeigte Günter im Fiskeri- og Bymusum im dänischen Hafenort Karrebæksminde einen Querschnitt seiner Fotografien von Enø und Umgebung in einer Einzelausstellung. Zu sehen waren neben Fotografien auch Fotoarbeiten in Form von Collagen und Fotografiken.

Herzlichen Dank an die zahlreichen BesucherInnen für die schönen, aufbauenden Gespräche und die überwältigende Resonanz!

Hier das Poster „Herbst“ als Beispiel:

Kunst-Parcours 2021 / kult-IG Festivaltag 21.08.

Auch in  diesem Jahr fand der Kunst-Parcours wegen der anhaltenden Corona-Pandemie  wieder als Banner-/ Plakatausstellung statt. Die Laufzeit wurde deutlich erweitert (26.06. – 04.07.).

Günter  zeigte zwei Banner mit maritimen Motiven. Die Motive verschmelzen wegen der Teiltransparenz mit dem Hintergrund (Fotos Anne Warmbier).

Diese Banner wurden noch einmal am 21.08. in einem bunten Open Air Kulturprogramm am Anneliese Geske Haus ausgestellt. Mehr dazu hier.

 

 

Kunstmeile 2021

Vom 10.04. – 09.05.2021 zeigten 39 KünstlerInnen im Rahmen der jährlichen Kunstmeile in den Schaufenstern von 36 Geschäften in Lechenich ihre Kunst.

Günters Fotografien mit maritimen Motiven waren bei Coiffeur Lippmann in der Frenzenstraße 3 (ganz in Marktnähe) ausgestellt.